Vorbereitungskurs Mathegrundlagen Sekstufe
in Zürich

49/CHF
Stunde!

Grosse Fortschritte in kurzer Zeit

Hereinspaziert – hier bieten wir Kurse an, welche es an öffentlichen Schulen nicht gibt. Du willst dich in Lernmethoden üben? Oder im Aufsatzschreiben? Oder in französischer Kommunikation? Oder in englischer Kommunikation? Oder in Rechtschreibung? Oder in Mathe-Grundlagen? In unseren Spezialkursen werden jene Kompetenzen gefördert, welche sowohl im Schul- als auch im Berufsleben von grösster Wichtigkeit sind. Die Kursunterlagen sind jeweils im Preis inbegriffen, die Teilnehmerzahl der Kurse ist auf maximal acht Personen beschränkt.

Zielführender Nachhilfeunterricht

Zielführender Unterricht

Optimale Lernunterlagen für die Nachhilfe

Optimale Lernunterlagen

Erfahrene Nachhilfelehrer

Erfahrene Lehrpersonen

Ihre Fragen – Unsere Antworten

Muss man Nachhilfekurse zum Voraus bezahlen?

Bei Einzelkursen werden jeweils am Ende des Monats die Lektionen in Rechnung gestellt, die man im jeweiligen Monat erhalten hat. Ende September erhält man beispielsweise die Rechnung für die Lektionen des Septembers, die man im Laufe des Oktobers begleichen kann.

Bei Gruppenkursen wird bei Anmeldung die Hälfte der Kurskosten in Rechnung gestellt, also vor Kursbeginn. Der zweite Teil der Kurskosten wird in der Mitte des Kurses in Rechnung gestellt.

Was, wenn ein Schüler/eine Schülerin krank ist und die Lektion deswegen ausfällt?

Dann wünschen wir zuerst gute Besserung! Und stellen die ausgefallene Lektion nicht in Rechnung, sofern diese zwölf Stunden vor Lektionsbeginn abgesagt worden ist. Jene Lektionen, welche kurz vor Lektionsbeginn abgesagt worden sind, müssen wir leider verrechnen, da wir den LehrerInnen in diesen Fällen wenigstens die Hälfte ihres Lohns ausbezahlen möchten – diese haben sich ja auf die Stunde vorbereitet.

Kann man Nachhilfekurse jederzeit abbrechen?

Ja, das kann man. In diesen Fällen gibt es auch keine Entschädigungsgebühr. Für die Abmeldung reicht entweder ein Telefonanruf oder eine E-Mail – sobald die Information eingetroffen ist, ist der Kurs beendet.

Was, wenn ein Schüler/eine Schülerin spontan mehr Nachhilfe benötigt?

Dann sind wir flexibel – und finden eine Lösung. Oftmals finden SchülerInnen vor einer grossen Prüfung, dass sie noch mehr Unterstützung wollen. In diesen Situationen sorgen wir umgehend dafür, dass die Nachhilfe verstärkt wird.

Findet die Nachhilfe immer in den Räumlichkeiten der Schlaumacher GmbH statt?

Für gewöhnlich findet der Nachhilfeunterricht stets in den Räumlichkeiten der Schlaumacher GmbH statt, ja: Diese sind ideal an die Bedürfnisse der Schülerschaft angepasst. In Ausnahmefällen – so beispielsweise wenn Schüler aus gesundheitlichen Gründen das Haus nicht verlassen können – besuchen wir diese allerdings auch Zuhause.

Weitere Fragen?

Rufen Sie an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Gerne beantworten wir Ihre Fragen rund um unser Nachhilfeangebot in Zürich so schnell wie möglich.

Banner in der Nähe der Schlaumacher GmbH
Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - CHF 0.00